haarfarbe drogerie am besten?

2 Antworten

Ich würde dringend davon abraten, die Haare schwarz zu färben. Auch wenn viele Kerle behaupten, auf dunkle Haare zu stehen, so drehen sie sich in der Realität dann aber doch eher nach blonden oder rothaarigen Frauen um, da diese sonniger und attraktiver rüber kommen und global gesehen auch weitaus seltener sind.

Vvvvv789v
Fragesteller

ich will mir das nicht für die typen machen , ich mach weil ich das schön finde.

sassi357  07.02.2022, 03:13
@Vvvvv789v

Bist Du denn Depri / Emo / Grufti / Gothic / Vogelspinnenliebhaberin / Horrorfilmsuchtie oder Ähnliches?

Blauschwarz ist einfach ein kühles Schwarz, so wie auf dem Foto. Ich hab lange Zeit das Blauschwarz von Syoss verwendet, gibt aber sehr viele Marken die Blauschwarz führen.
Das kannst Du aber auch im Friseurbedarf kaufen, ist meistens auch bessr als die fertig abgepackten Farben.

Vvvvv789v
Fragesteller

danke!!