Wie nennen sich diese Haarfarben?

Die 1. Haarfarbe - (Beauty, Haarfarbe, Miley Cyrus) Die 2. Haarfarbe - (Beauty, Haarfarbe, Miley Cyrus)

2 Antworten

Die Haarfarbe auf dem Bild links ist ein kräftiges Rotbraun. Das andere Bild ist ein ganz normales braun mit leichten Strähnchen. Ich würde die Haarfarbe vom rechten Bild empfehlen, weil sie natürlicher wirkt. Für die linke Farbe musst du echt mutig sein. Die Farbe ist im Moment sogar ein richtiger Trend, doch wer weiß, wie lange noch? Aber das musst du natürlich wissen, ich will dir da ja nicht reinquatschen... :-)

Würde sagen schokobraun mit goldbraunen Strähnen