Orange stich pink tönen?

2 Antworten

etwas Orange ist nicht schlimm, das ist der rotanteil im Haar, der nicht komplett gebleicht wurde. es sollte eigentlich nichts ausmachen pink drauf zu machen. mach nur vorher keine kur oder Conditioner auf die Haare, sonst nimmt die Farbe nicht an!

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Wasch sie 2 bis 3 mal mit Silber Shampoo dann geht das orange raus. Dann einfach Pink drauf

Elekstorm  24.05.2021, 13:06

Silbershampo ist nur bei einem gewissen blond Grad möglich und nur das lila, das aber mehr gegen gelbstich ist. das Blaue ist eher für Braune Haare um sie wärmer wirken zu lassen. es trocknet auch die Haare aus, wenn man das zu oft benutzt.