blonde Haare pink tönen?

4 Antworten

Hi : )

Grundsätzlich erzielst Du mit Directions das schönste und langanhaltenste Farbergebnis auf blondiertem (und silikonfrei gepflegtem) Haar.

Wenn Deine Haare hell/weißblond von Natur aus sind, sollte das Farbergebnis an sich auch so gut werden... aber wie gesagt bei einem zarten Rosa sollten sie dazu wirklich weißblond sein, sonst wird man nicht all zu viel sehen von der Farbe. Knalligere Töne sieht man auch auf dünklerem Blond und sogar Braun gut, allerdings kommt die Farbe anders (dünkler) raus.

In den orangenen Spitzen wird die Farbe vorraussichtlich etwas anders aussehen, sollte aber nicht die Dramatik sein.

Es wäscht sich auf naturbelassenem Haar innerhalb von 1 bis 2 Wochen raus, auf blondiertem innerhalb von 1 bis 2 Monaten - wenn dann noch ein Farbstich drinnen bleibt kannst Du den mit Reinigungsshampoo langsam rauswaschen (gibt eines von Balea)

lg

Ich würde an deiner stelle zu einem friseur gehen, die bekommen es gut hin, ich kenne eine die färbt sich die haare immer von blond auf pink aber es sind einfach überall flecken und es sieht nicht schön aus :/ an deiner stelle würd ich ein bisschen mehr investieren dass es auch 100% gut aussieht :)

nein das geht ....ich würde es machen....

lg