Lila Haare gebleached, kann ich sie nun mit einer Pink Tönung Pink bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Farbe gar nicht so schlecht. Ich würde wenn zum Frisör gehen und die Farbe dort machen lassen und nicht rumprobieren, aber ich finde du kannst es auch so lassen, wenn du dich damit wohlfühlst, dass ist ja das wichtigste

Da kann alles Mögliche rauskommen. Ich würde es lieber so lassen. Sieht doch nicht so verkehrt aus.