Wie entferne ich rosane Tönung?

3 Antworten

Und wenn du noch ein paar Chemieexperimente durchführst, brauchst du dir um deine Haarfarbe keine Sorgen mehr machen, denn dann sind sie weg.

Wenn du schon beim zweiten Färben gemerkt hast, dass es nicht die Farbe ist, die du willst, dann geh halt zum Friseur. Jede Tönung und jedes Färben - vor allem Blondierungen - schaden der Haarstruktur. Und das dann noch in so kurzer Zeit...

Ich habe selbst sehr dicke, gesunde Haare und habe mir die immer vom Profi mit großem Abstand färben lassen. Dennoch waren die nach einer Zeit einfach so kaputt, dass da nichts mehr zu machen war.

Lass es sein. Färbe oder tönen in keinem Fall noch einmal. Lass es auswachsen, wenn auswaschen nicht hilft und gehe das nächste Mal zum Friseur. Es gibt gute Gründe, warum es Friseure gibt.

Pass auf mit solchen Haarfarben, ist nur chemie, schadet deinen Haaren nur. Pass auch auf wo du Bilder von dir reinstellt z.B vom Gesicht

Christinademi
Fragesteller

Man sieht mein Gesicht beinahe nicht.Trozdem Danke für die Antwort.