Farbversiegelungs Conditioner weglassen nach Blondierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch lass den versiegler weg sonst hält die farbe überhaupt nicht (glaub mir ich hab hellblondierte haare und da hält tönung mega schlecht) mach lieber die tönung rein und danach den versiegler das ist sinnvoller ^^

AtomicLove
Fragesteller

Okay danke! :)

Aber schlimm ist es nicht, wenn ich die Haare heute blondiere und morgen erst die Tönung rein mache? :D

Und soll ich dann nach dem Tönen auch noch den Versiegler der Blondierung rein machen oder nur das Pflegezeug von der Tönung?^^

hallo ...blondieren mit 3 %? ist dafür nicht besonderst geeignet es sollte min.6 % sein...wen es aber bei dir funftioniert ist das i.O.danach kannst du direkt die Tönung auftragen ,nachdem du natürlich alles ausgewachen hast und die Versiegelung zum Schluss die ist sehr wichtig nach einem chemichen Vorgang ...lg wen du noch fragen hast ...schreib mir...;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würd den conditioner nicht weglassen. einfach zur sicherheit^^