Blondierung komplett fleckig geworden,was tun?

2 Antworten

einfach nachtönen wäre jetzt aber sehr ungeschickt. es sei denn, du weißt warum das so fleckig geworden ist und kannst das jetzt verhindern. Nochmals blondieren würde ich sicher nicht. es kann sein dass die Haare dann abbrechen und dann ist der Jammer noch größer.

Zum Friseur gehen, die haben ihren Beruf nicht umsonst 3 Jahre lang gelernt.

xxpia22xx
Fragesteller

ich bin aber erst 14, glaube nicht das die mir das nachtönen/färben würden :(