Kann ich lila Haarfarbe mit blond heller mischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber du kannst in die Tönung etwas Spülung reinmischen. Dann wird die Tönung heller!

Mosteby2
Fragesteller

Hi nochmal wie ist das dann bei einer färbung also die, die dauerhaft hält

Julianax3  18.09.2015, 19:32

das ist was anderes! nur bei Directions

Mosteby2
Fragesteller
@Julianax3

Also geht das nicht eine färbung heller zu machen

Julianax3  19.09.2015, 10:13

nein. welche farbe ist es denn?

Also ich färbe meine Haare zwar nich lila aber ich färbe sie rot und ich habe beim letzten Mal auch mit blondierung gemischt es wird heller !

muss ich juliana recht geben. hab ich mit directions auch schon gemischt und bekam schöne pastelltöne:)