Haare heller tönen?

2 Antworten

Das bringt nichts. Mit einer hellenTönung kannst du dunkle Farbe nicht überdecken. Selbst beim Färben wird den Haaren vorher die Farbe entzogen um sie dann heller zu färben. Ein Rotton würde die Farbe beleben und einen Rotschimmer erzeugen.

Hmm nein glaub nicht das es ein unterschied macht vielleicht wenn die Sonne drauf scheint aber das würde man nur ganz minimal sehen bei dunklen Haaren hast du diesbezüglich Pech ich hab selbst dunkelbraune Haare

Bild zum Beitrag

 - (Haare, färben, tönen)