Zu wenig Haarfarbe gekauft was jetzt?

3 Antworten

hallo also du kannst die farbe nicht mit wasser verlängern. da da in der tönung bestimmt stoffe endhalten sind und diese dann nicht mehr so gut wirkt. was du wohl machen kannst ist das du deine haare wie gewohnt wäscht ( aber bitte ohne pülung haarkur o.ä. weil darduch die schuppenschicht schliest und die farbe nicht mehr richtg einziehn kann. ) leicht mit dem handtuch trocknest und dann die farbe ins haar machst. in grunde braucht man garnicht sooooo super viel farbe damit diese richtg deckt. der trick ist nur wie gut es verteilt und verarbeitet wird. viele friesöre nehmen uch immer viel zu viel farbe. das ist nicht nötig....

ich würde sagen das mit wasser oder shampoo wirklich keine gute idee ist.. die richtige lösung wäre einfach eine zweite packung zu holen

die farbe solltest du auf keinen fall "vermehren" sonst wird das ergebniss grausig!