Tönung die nach paar Haarwäschen raus ist.

5 Antworten

Bei Rossmann gibt es eine Marke die Accent heißt, die vertrage ich zB ganz gut. Da gibt es einmal Schaumtönungen (auch in Dunkelrot, soweit ich weiß) und einmal Intensivtönungen. Die Schaumtönung hat bei mir aber echt nur zwei Tage gehalten, würde ich dir also nicht empfehlen. Die Intensivtönungen sind ganz gut, die Kupferbraune (ich habe hellbraune Haare) hat bei mir etwa zwei Wochen durchgehalten. Damit wären die Herbstferien ausgefüllt :)

Zuckerpflaume
Fragesteller

Hmm... War sie nach 2 Wochen komplett raus oder konnte man noch Spuren in den Haaren sehen?

Die Liquid-Tönungen von Wella lassen sich super wieder rauswaschen. Es gibt auch sehr viele verschiedene Farbnuancen.

Ich empfehle dir eher ein Braun mit Rotstich zu nehmen, da dies auf Blondem Haar besser aussieht.

http://www.ebay.de/itm/Wella-Toenung-Liquid-Color-Fresh-Toenungsliquid-alle-Nuancen-75ml-9-27-100ml-/380716403123

Zuckerpflaume
Fragesteller

Wie lange halten diese Farben ungefähr?

ivivi  30.09.2013, 20:39
@Zuckerpflaume

Bei mir war die Farbe nach ner Woche raus (wasche jeden Tag meine Haare)

Es gibt verschiedene Tönungen. Absehen solltest du definitiv von Intensiv-Tönungen, da diese doch schon sehr lange haften und gerade dunklere Töne gingen bei mir jetzt überhaupt nicht mehr raus.

Versuch es erst mit Schaum-Farbfestigern ! Die waschen sich schnell raus !! Dann kannst Du eine Schaumtönung verwenden!

Bei Rossmann wirst Du fündig.