3 Haarwäschen-Tönung DM

7 Antworten

Das ist nur für Probe und wirkt meist fleckig. Wenn du es probierst Dan nimm sicherheitshalber 3-4 mit kommt natürlich auf deine länge an /)

Kauf sie beim Rossmann. Allerdings halten diese drei Haarwäschen tönungen nicht so gut, aber ich nehme sie immer zum ausprobieren her, bevor ich mich für eine Intensivtönung entscheide.

Den genauen Namen kenne ich jetzt nicht... aber ich meine die im DM gesehen zu haben in so kleinen blauen Tütchen für 1-2 Euro. :-)

Das sind Directions. Gibts überall.

GoogleGirl05  04.11.2015, 22:29

Falsch! Was sie meint ist eine Art Shampoo mit Farbe. Mit dem wäscht man ganz normal seine Haare, aber lässt es 5-10 min einwirken. Dann sollte es die Haare eigentlich tönen.

naja,hatte ich öfters,geht gleich raus,musst dann halt regelmäßig nehmen,aba nich zu empfehlen! LG ;)