Haare tönen für 1 Woche!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Directions gehen echt schnell wieder heraus. Ich habe mir meine damals im Friseurfachhandel gekauft, aber du kannst ja auch einfach beim Friseur nachfragen oder sie im Internet bestellen ;)

EvelynCook  17.02.2015, 15:08

Danke für's Sternchen ^ ^

Ich kann dir Haarkreide empfehlen, ist nach 1-4 Haarwaschen wieder draußen

AlinaT  08.02.2015, 20:06

machen die die Haare nicht kaputt?

minipuenktchen1  09.02.2015, 16:59

Nein, die ist nur oberflächlich auf dem Haar und kann sogar bei Kindern verwendet werden was bei normalen Haarfarben nicht der Fall ist

Drogerie. Grade momentan gibt sowas viel wegen Fasching..

Directions im Internet