Frage von Vivi5515, 40

Blonde haare in rot oder pink tönen.. wie lange dauert es bis das wieder draussen ist?

Hallo ihr lieben :-)

für einen Modeljob werden mir meine Haare zu einem Bob geschnitten und blondiert. Anschließend kann ich mir ausssuchen ob sie pink oder rot getönt werden. Wie lange dauert es die Tönung wieder rauszubekommen? Ist rot oder pink leichterrauszubekommen? und würde bei rot wirklich alles rausgehen oder bleibt dann da dieser typische orangestich? :O

Vielen dank schonmal für die Antworten

Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)

Antwort
von AlisonApril, 23

Kommt auf die Tönung an..

Als ich meine Haare Getönt habe in Rot wurde mir gesagt es haltet 24-28 Haarwäschen aus.
Aber nö ich hab nach ungefähr 12 Haarwäschen Komplet alles raus gehabt.

Ich denke es kommt aufs Produkt und deine Haarstruktur  an... Es steht aber immer drauf wie lange es mindestens halten sollte.

Antwort
von KooriUchiha, 22

Kommt immer darauf an welche Marke und ob man es richtig aufträgt. Ich benutze zum Beispiel wenn ich meine Haare färbe immer Directions. Bei mir ist es allerdings von farbe zu farbe unterschiedlich, wie lange es hält. Aber meistens so um die 6 - 8 Wochen :)

Antwort
von KleineLady, 20

In etwa so lange wie auf der Packung steht.
6 Wochen? Oder 8 Wochen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten