Frage von badgirl1611, 79

Shampoo das Farbe aus den Haaren zieht?

Hey ich habe mir letzte Woche die haare dunkelbraun Tönen lassen. Habe normalerweise mittelbraun und das eigentlich gewollte dunkelbraun ist leider viel viel dunkler geworden als ich es wollte. Am Ansatz ist es sogar schwarz. Kennt jmd ein Shampoo oder so womit sich die Farbe schneller rauswäscht? Danke schonmal:)

Antwort
von Sunnyx330, 70

Bei mir passiert das vollkommen alleine :D. Ich habe von Garnier das Schuppenshampoo. Ich wasche meine Haare gründlich und spüle das zeug aus und shampooniere es erneut, wenn mir meine Haarfarbe (was bei rot mir oft passiert) einfach zu krass ist. 

Antwort
von Glumandaxcl, 61

Head and Shoulders ne Weile einwirken lassen. Aber nicht zu oft, trocknet die Haare aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community