blonde haare rot tönen?

 - (Mädchen, Haare, Frisur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich rate dir davon ab die Haare dunkelrot zu färben. Weil deine Naturhaarfarbe passt sicher besser zu dir und auf den Foto siehst du ganz hübsch aus. Mit glatten Haaren bist du sicherlich noch hübscher :)Meine beste Freundin hat sich ihre blonden Haare vor kurzem braunrot gefärbt. Sah ganz ok aus. Falls du deine Haare wirklich färben möchtest dann würde ich eher ein braunrot wählen weil ein richtiges dunkelrot sieht bei deiner etwas helleren Haut sicherlich nicht so toll aus. ist einfach meine Meinung ^^. Also wenn schon rot dann eher ein braunrot und ausserdem habe ich mit diesen 10 mal rauswaschen Tönungen schlecht Erfahrungen gemacht. Aber warum gehst du nicht zum Frisör und läst dich beraten? :) Alles Gute und viel Freude wünsche ich dir noch mit deinen Haaren:)

heeey ich hab genau den gleichen wunshc, also will mir auch meinem hellblonden haare dunkelrot färben, cih würde dir raten im friseurbedarf oder das gibt es auch bei manchen friseuren eine tönung zu kaufen die sich 'directions' nennt, dann wird der verkäufer oder friseur dir eine farbpalette zeigen udn du wählst ahlt eifne farbe aus, ich glaube ein schönes dunkelrot heisst 'pillarbox', ehm dannf rag am besten gleich nach wie lange du das einwirken läss etc. ist ne tönung aber rottöne halten immer etwas länger, aber wäscht sich auch nahc spätestens 20 haarwäschen raus, die fabe kostet ca 7 euro ;)

also ich weiß von mir das da definitiv spuren bleiben werden vor allem weil du ja blond bist da sieht man das viel mehr und meistens funktionierten diese auswschbaren tönungen nicht so gut bei mir war genau das gleiche die tönung ist nie komplett verschwunden und hat auch länger als 10 haarwäschen gedauert :) ich würde vllt. zuerst zum frieseur und mal nachfragen

Die Rotpigmente werden dir wohl auch nach 10 Wäschen noch erhalten bleiben und sich über verschiedene Orangtöne verabschieden, bis sie rausgewachsen sind.

Mach das nicht das ist hässlich.