Haare tönen - Allergietest?

5 Antworten

Sicher ist zwar sicher - aber ich habe auch nie einen gemacht, bevor ich mir die Haare gefärbt habe. :)

Weder beim Friseur noch "Sonstwo" wird ein Allergeitest durchgeführt.

Achte nur darauf, dass deine Tönung keinen Entwickler hat. Denn sonst wäscht sich daas Zeugs nicht raus.

Reine Töungen sind Schaumtönungen, wie Schaumfestiger - ohne Entwickler od. dgl.

Denn andernfalls ist es die im Handel übliche Umschreibung von Farbe.

Wenn du nie Probleme hattest brauchst du sicher kein allergietest

Wenn du noch nie Probleme mit Haarfarben hast, dann finde ich es nicht nötig. Hab ich auch noch nie gemacht.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht und hatte noch nie Probleme. Wenn du nicht gerade sonst unzählige Allerigien hast, find ich es nicht nötig.