Haare tönen, welche Reihenfolge?

3 Antworten

Tube in Flasche drücken, gut schütteln, um Eides zu vermischen.

Auftragen und Einwirken lassen (Dauer weiß ich ohne Anleitung nicht.

Dann auswaschen und mit der Kur nachbehandeln.

Entwickler und Farbe mischen und gut schütteln

Dazu die Tube in die Flasche spritzen!

Mit der Auftragflasche auf das Haar auftragen und warten bis die Haare die Farbe haben wie gewünscht!

Das in dem Beutel ist die Spülung für nach dem Waschen

Inhalt der Tube in die Flasche. Gut durchschütteln. Dann hast du dein Färbemittel. Farbschutzkur nutzt du nach dem Färben und Ausspülen der Haare. Wie eine Haarspülung.