Blondierte Haare mit Accent Schaum-Tönung Bourbon Tönen?

4 Antworten

Die Accent Schaumtönungen sind wirklich nicht gut!! Als ich meine haare dunkelbraun mit dieser tönung tönen wollte waren sie hellbraun mit einem leichten grünstich, der grünstich war aber auch nicht so extrem aber meine haare waren auch nicht blondiert. eine freundin von mir hatte allerdings blondierte haare und bei ihr wurde es richtig grün... und von braun war da null zu sehen. Also endweder deine haare haben einen grünstich oder nehmen die farbe garnicht erst an. ich an deiner stelle würde es lieber lassen.

Wenn du dir die Haare färben/tönen möchtest, dann geh bitte zum Frisör

Hallo Kinderpunsch,

Ich würde dir wirklich von diesen Billigmarken abraten.

Nein. Das wird kackbraun

Kinderpunsch
Fragesteller

Hast du eine Idee was ich lieber machen könnte?