braune haare schwarz tönen (movida)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe selbst schon viele movida tönungen ausprobiert und ich glaube das "nicht geeignet" heißt nur, dass es dann evtl nicht ganz schwarz sondern halt nur ein bisschen dunkler wird... was ich dir raten würde ist, die tönung nicht zu lang drin zu lassen, bei mir ist das einmal ein bisschen knallig geworden, da machen ein paar minuten schon was aus. und es ist besser, du tönst nochmal drüber, wenn es dir nicht kräftig genug ist (die tönungen kosten ja nicht viel), als dass du hinterher zu dunkel bist... hab mit movida aber nur gute erfahrungen gemacht, ist auch nicht permanent! solltest dir aber überlegen ob du das machen willst, da es schwierig ist, wieder vom tönen wegzukommen wenn man einmal angefangen hat!

Meiner Meinung nach kann nicht viel passieren. Höchstens, dass sie nicht ganz schwarz werden, sondern nur schwarzbraun. Es handelt sich ja nur um eine auswaschbare Tönung, oder? In dem Fall kannst du deine Haare, falls dir die Farbe nicht gefällt, ein paar Mal mit Anti-Schuppen-Shampoo waschen, dann hast du ruck-zuck deine Naturhaarfarbe wieder. Ich würde es einfach ausprobieren.

Also ich hab meine Haare von Blond in so braun gefärbt meine haarfarbe war auch nicht dabei, es war dann einfach ein wenig heller, es kommt halt drauf an wie dunkel deine haare sind

Ps dunkler geht es immer auch wenn sie dann heller dunkler sind =)

Ich denke, das ist kein Problem. Haare dunkler zu färben. Probiere es einfach aus, wenn Dein Haar die Tönung nicht annimmt, hast Du nur das Geld für die Tönung "in den Sand gesetzt".

Habs einfach mal ausprobiert wie ihr gesagt habt. Bin zufrieden :) Danke C: