Haare heller Tönen?

2 Antworten

Da passiert gar nichts, Sweety!

Man kann nicht heller tönen, immern nur Dunkler. Man kann ganz ineffektiv heller Färben, was aber kaum was bringt, schädlicher wie die normale Prozedur ist und bei dir eh nicht geht weil du kein jungfräuliches Haar hast.

Bliebe also nur rauswachsen lassen falls es echt nicht mehr rausgeht oder der Weg über eine Aufhellung/Blondierwäsche.

Also abgesehen davon, dass Sie dadurch nicht heller werden kann es sein, dass sie gelb rot oder grünstichig werden, je nachdem welchen farbton du wähst. Generell sollte man nur auf dem Haar tönen, welche auf der Verpackung zum tönen mit der Farbe empfohlen sind.
(Für hellere haare kannst du kamillen oder grünen tee mit Zitronensaft und ganz wenig Backpulver mischen, es in die haare machen und dich für paar Stunden in die Sonne setzen wenn du nicht blondieren willst)

Und purple shampoo kann auch helfen wieder „normales“ blond zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung