Dunkel lila Haarfarbe gesucht

1. - (Haare, Haarfarbe, lila) 2. - (Haare, Haarfarbe, lila) 3. - (Haare, Haarfarbe, lila) 4. - (Haare, Haarfarbe, lila)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Directions Violet. Hatte diese Farbe mal und sah eigentlich genauso wie auf dem Bild aus.

Es gibt welche von schwarzkopf die richtig gut aussehen und lange halten, auch in verschiedenen farbtoenen. Oder du holst dir eine aus dem friseurbedarf

Es gibt bei amazon directions. Die sind bei mir nach 1 woche wieder rausgewaschen.

Geh zu cosmos oder klier und kauf dir ne Tönung in deiner geliebten Farbe und färb sie dir zu hause :D oder geh zum Friseur.

Directions mot wenig Spülung mischen.