Haare bunt färben (nicht tönen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es bunte HaarFARBE.

Von Goldwell - "Elumen" zum Beispiel (und nicht wie bereits geschrieben von Wella) Elumen gibt es rot, blau, lila und so weiter. ;) Diese Farbe ist physikalisch und geht nicht zu überfärben oder zu blondieren. Man kann sie nur rauswaschen oder rauswachsen lassen.

Dann gibt es noch, für die Leute die rote Haare bzw magentafarbene Haare wollen, die "Majicontrast"-Farben von L'ORÉAL. Dies ist eine Strähnchenfarbe, aber viele verwenden sie auch für den ganzen Kopf. Das beste bei der Farbe ist, dass man nicht blondieren muss, da sie gleichzeitig mit aufhellt.

Natürlich gibt es bunte Farben. Von Wella die Serie Elumen. Gibt es im Frisörbedarf, ist aber nicht ganz so günstig ;) Da bekommst du aber jede Farbe die du möchtest :)

Natürlich gibt es bunte Haarfarbe! Allerdings solltest du dazu zum Friseur gehen und das nicht selbst machen, das ist zu viel Aufwand und am Ende ist alles Bunt nur nicht deine Haare.

leaalein
Fragesteller

also ich mach alles zuhause weil es beim frisör doppelt so viel kostet und ich habe in jedem friseur nachgefragt den ich kenne die haben leider alle nur die tönungen :/

gibt leider keine bunten haarfarben :/ höchstens rot und eventuell blau, aber pink oder grün oder sowas gibts nur als tönung.

bei rossmann gibt es auf jeden lila und rot. sonst kenn ich auch nur tönungen :o