Locken wie Miley Cyrus..? (Frueher!)

Miley's Locken hier ♥ - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir am besten das Video an ;) Da wird geziegt wie du es hinbekommst!

Hi :) also ich würde sagen das sie auf diesem Bild einen Mittelscheitel gezogen hat, aber wenn dir ein Seitenscheitel besser steht würde ich diesen lieber lassen, und diese Locken wurden simpel mit einem Lockenstab gemacht und damit es diesen "Von-Gestern-Look" hat einfach die Locken etwas ausbürsten. Wie man Locken macht kannst du dir in unzähligen Videos auf Youtube ansehen :)

Lg Susi :)

Also ich bin ja nicht so für die Variante Lockenstab. Denke mit mal großen Wicklern bekommst du das viel besser hin. Einfach heiß werden lassen, in das handtuchtrockene Haar eindrehen, 1-2h auf dem Kopf lassen und dann rausdrehen. Haare über Kopf schmeißen, paar mal mit den Fingern durchkämmen für den wilden Look & voila - eine Mähne a'la Miley. :)

VG, palmspringz