Kann es sein, dass Miley Cyrus ein bisschen ein auf Yolandi Visser macht?

2 Antworten

Alles ist irgendwo angeguckt. Aber hier kann man keine Tatsachen aussprechen, da man es nicht belegen kann. Miley hat sich ausprobiert und ist nun mal auf ihre Art ein verrückter aber echt freundlicher Vogel. ^^
Nur weil jemand sowas schon vorher gemacht hat, heißt es nicht gleich, dass man das dann immer nach macht. Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, fast jeder hat irgendwo einen oder mehrere "Doppelgänger". So ist das manchmal einfach.

Guck Dir die anderen Stars an. Es gibt noch einige mehr, die dieses schrägen/bunten Look haben, auch wenn es noch wieder eine andere Art und Weise ist.