hat miley cyrus zugenommen?

dicker ? - (Gewicht, Miley Cyrus)

12 Antworten

Das geht ja mal gar nicht... wie häßlich ist die denn geworden.... selbst das Gesicht sieht fett uas.... Da ist es mit der Karriere wohl bald vorbei...... Und in dem Kleid sieht Sie aus wie eine Presswurst..... Häßlich!

ist ja auch eigentlich nicht so wichtig. ich finde sie sieht glücklicher aus als früher und das ist ja eigentlich das was zählt :)

sie hat zugenommen sie wiegt jetzt glaub mit einer grösse von 1.63m 60 kilo früher 50 kilos :) aber eig. sieht sie ja normalgewichtig aus :)

sie hat zugenommen aber hat jetzt ene diät hinter sich weil der stress wegen liam und ihren eltern ihr sehr zuschaffen gemacht hat :)