seit wann gibt es miley cyrus eigentlich?

8 Antworten

Menschen werden geboren. Ab dann gibt es sie. Irgendwann sterben sie. Dann gibt es sie nicht mehr.

Seit 23.11.1992 - da wurde sie geboren.

Wenn sie gut auf sich aufpasst wird sie noch eine lange Zeit "hier" sein.

Catcurry1  13.12.2023, 08:59

Als ob die erst 31 Jahre alt ist 😲

Na, du hast ja nun schon 'richtige' Antworten bekommen.^^ Aber ich weiß, was du meinst. Nur dann hättest du die Frage anders stellen müssen....Sie hatte 2006 ihren Durchbruch, wenn du das meinst. Und die Disney-Fernsehserie kennt auch fast jeder...zumindest vom Namen her, so wie ich. Es ist natürlich 'Hannah Montana'.

Was ihre Zukunft angeht...da habe ich gerade meine Glaskugel nicht dabei, sorry dafür.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es seit sie 1992 geboren wurde, wenn man die durchschnittliche Lebenserwartung einer amerikanischen Frau nimmt wird es sie statistisch gesehen noch knapp 50 Jahre lange geben

LG

wird es eine welt ohne miley cyrus geben in absehbarer zeit

Ja, gibt es in meinem Leben schon die ganze Zeit 😄