Was für eine Religion hat Miley Cyrus?

6 Antworten

Um jetzt hier mal eine gescheite Antwort reinzubringen:

Sie wurde Christlich erzogen und hat auch bereits in einigen Interviews gesagt, dass sie Christ ist.

Aber sie beschäftigt sich oder hat sich beschäftigt auch viel mit Hinduismus, sie sich aber trotzdem als christlich anerkennt.

Die Vorstellung, das Stars irgendwelchen Geheimgesellschaften angehören, weil sie angeblich satanische Symbole in Bühnenshows, auf Fotos  usw. verwenden, ist vermutlich fast so alt wie die Musikindustrie selbst.

Publicity ist extrem wichtig für Stars - und während die Existenz satanischer Prominenten-Kulte absolut unbelegt ist, beweisen die Verkaufszahlen, dass es sehr wirksames Marketing ist und ungemein hilft, Aufmerksamkeit zu erregen, wenn man gezielt ein paar okkulte Symbole in das PR-Konzept einstreut.

Den Illuminatenorden gibt es seit 1785 nicht mehr und anderslautende Verschwörungstheorien sind unbelegt

Hat sie überhaupt eine? xD Wahrscheinlich Satanismus, viele bezeichnen sie ja als den Antichristen. ^^

Die ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Protestantin.

Sie ist ein Illuminat, somit gehört sie dem Satanismus an.