Miley Cyrus or Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Taylor Swift 76%
Miley Cyrus 24%

5 Antworten

Taylor Swift

Bis auf die paar Hits die Miley Cyrus hat, überzeugen mich ihre Songs nicht so sehr. Von Taylor hingegen bin ich Fan

Taylor Swift

Team Taylor. Ich bin ein Swiftie. Ich liebe ihre Musik da sie so abwechslungsreich ist. Miley ist auch okay und sie hat ein paar gute Lieder aber Flowers hat mich dieses Jahr schon extrem genervt 😒

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023

Hey,

Ich mag beide nicht sonderlich, weder die Musik, noch die Charaktere bzw was man als Außenstehender von ihnen mitbekommt

LG

Miley Cyrus

Kann mit Miley mehr anfangen, da sie ein Teil meiner Kindheit ist (Hannah Montana usw) und persönlich mag ich Miley und ihre Musik viel mehr.

Taylor Swift

Aus dem einfachen Grund heraus, weil sie meiner Meinung nach die bessere Geschäftsfrau ist.

Im Gegensatz zu Cyrus hat sich Swift in den letzten Jahren ein bemerkenswertes Imperium aufgebaut.

Gesangstechnisch halte ich von beiden wenig, ist einfach nicht mein Genre. Also stütze ich mich hier auf das Gesamtpaket und den Business-Plan - und da hat Swift die Nase ganz weit vorn.