Warum ist Taylor Swift so berühmt?

6 Antworten

Wenn du mal etwas in ihre Alben reinhörst, vor allem in folklore und evermore, dann merkst du, dass das eben nicht nur Radiomusik ist. Natürlich wurden viele Menschen nur durch ihre bekannten Songs auf sie aufmerksam, aber Fans sind sie durch andere Songs geworden. Sie schreibt beispielsweise jeden ihrer Songs selbst, sowas ist heutzutage einfach echt selten

aber oft hat sie diesen mit Rock, Hip Hop oder Country gemischt

Taylor auch. Sie war anfangs tatsächlich reine Countrysängerin und ist erst später auf Pop umgestiegen

TvdHerminefan
Fragesteller

OK, danke für den Hinweis 👍 Dann verstehe ich es natürlich.

Naja, es ist halt deine meinung und viele andere finden eben schon dass sie eine besondere stimme hat. Außerdem werden im Radio sowieso nur anti hero und ein paar von 1989 gespielt.

Ich dachte dasselbe for einem Jahr über sie, aber inzwischen denke ich total anders!

Aber ich finde es gut wie du die Frage formuliert hast, weil kein hate drin war.

Außerdem hören die meisten keine Songs von rep, Folklore und evermore, weil die Songs sind definitiv nicht "Radio typisch"

Woher ich das weiß:Hobby – #swiftie4ever

Die ist deshalb so "berühmt", weil die Musikindustrie sie pusht. Und die Musikindustrie wird von Weissen beherrscht. Rihanna ist millionen mal besser, als diese "berühmte".

FRAGEN672  10.09.2023, 19:12

Schreibt Rihanna ihre Songs denn selbst? Wann hat sie das letzte Mal Musik gemacht? Wie tiefgründig sind ihre Lyrics? Hast du je in Taylors Diskografie gesehen? Ich rede nicht von ihren Singles...

FRAGEN672  10.09.2023, 19:17
@FRAGEN672

Hör dir "ivy", "seven" und "All Too Well" (10min version) an und arbeite dich durch, bevor du so hart urteilst.

EuropePatriot  08.05.2024, 02:32
@FRAGEN672

Rihanna kann besser singen als deine Weisse die nur lallt, quitscht, stöhnt. Rihanna hat bestimmt fünf Milliarden Tonträger verkauft, wird aber von den Weissen Musikindustrie nicht zugegeben. Die Weltweite Musikindustrie wird von Weissen beherrscht. Die hat nur Glück das die Weiss ist, deine Weisse kann nicht singen. Die größten Sängerinnen sind Whitney Houston, Aretha Franklin, Tina Turner, Beyoncé, Rihanna.

Das besondere an ihr ist, dass sie für jedes Album ein anderer Mensch wird.

Für die non-swifties existiert aktuell nur Anti-Hero (mag den Song wegen zu viel Popularität inzwischen nicht mehr).

Dabei gibt es ganze Alben (Reputation, Folklore, Evermore,Red) von denen die Öffentlichkeit nichts weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)

Das frag ich mich auch....🤔

...es gibt definitiv bessere