Welches Album von Miley Cyrus hört Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Plastic Hearts (2020) 29%
Bangerz (2013) 21%
Meet Miley Cyrus (2007) 14%
Endless Summer Vacation (2023) 14%
Breakout (2008) 7%
Can’t Be Tamed (2010) 7%
Younger Now (2017) 7%

6 Antworten

Can’t Be Tamed (2010)

Die Entscheidung fällt schwer, aber Can't Be Tamed finde ich am besten. Ich habe aber alle Songs die sie rausgebracht hat, und höre diese auch sehr gerne. Verfolge ihre Karriere auch schon seit Beginn.

Younger Now (2017)

Ich kenne von ihr die Alben ab "Younger Now" ziemlich gut und ein wenig auch "Breakout" und "Bangerz". Früher dachte ich, dass sie eher nicht mein Fall wäre, vor allem ,wie sie sich in der Zeit von "Wrecking Ball" in der Öffentlichkeit gegeben hat. Ok, das war eben wegen eines gewollten starken Imagewandels zur Abgrenzung von Hannah Montana, aber es kam einem eben ein bisschen übertrieben vor. Trotzdem finde ich "Wrecking Ball" sehr gut, als Single und auch das Album (da muss ich mal noch genauer reinhören) und im Nachhinein kann man sich auch noch für bisher nicht gekannte Alben von ihr interessieren.

Als "Younger Now" erschien, hörte ich mal einen Song im Radio und zu meinem Erstaunen war es Miley Cyrus, sodass ich mich für das Album interessierte und ich habe es 2018 sehr oft gehört und so wurde Miley zu einer Sängerin für mich, die ich gut fand und sie hat seitdem des Öfteren ihre Musikstile ein wenig geändert. Auf "Younger Now" befinden sich viele melodiöse Songs und ich finde das als gesamt sehr attraktives Album.

Als "Plastic Hearts" herauskam, waren da im Vorfeld schon große Erwartungen und wir haben ja hier auf GF (denn zu dieser Zeit war ich auch schon mit Freude hier dabei) einiges darüber geschrieben. Es steht wirklich sehr im Zeichern der 80er, nicht zuletzt mit Stargästen dieser Zeit wie Billy Idol und Cindy Lauper. Wahrscheinlich war das ein ganz großes Highlight in ihrer Karriere.

In das neue Album "Endless Summer Vacation" wurden große Erwartungen gesteckt und das könnte der Grund sein, dass einige nun enttäuscht sind. Ich habe es mir bisher zumindest 2x angehört, aber ich muss sagen, dass ich auch diesem Longplayer einiges abgwinnen kann. Zwar sind da wahrscheinlich nicht so richtige Gassenhauer drauf, aber das muss ja auch nicht sein. Trotzdem wird dieses Album wahrscheinlich eher nicht als eines der besten von Miley in die Geschichte eingehen. Andererseits ist es schon vielseitig, denn wie hier in der Frage schon beschrieben vereint es ja auch einige Genres.

Insgesamt war es für mich also "Younger Now". Dass es sogar als Country-Album gedacht war, habe ich so als Definition erst hier vernommen, aber es passt sehr gut. Wenn man sich z.b. "Rainbowland" anhört, dann hat man ja auch die Bestätigung dafür. "Malibu" ist ein schöner Song. "Miss You So Much" begeistert mich schon mit den Akkorden am Beginn, die sich durch das ganze Stück ziehen und auch dieser Song hat eine ergreifende Stimmung. Das wieder rockigere "Thinking" ist bei mir auch immer wieder gern gehört . Auch "Bad Mood" hat es mir in gewisser Weise angetan und das abschließende "She´s not him" bleibt einem auch noch gut im Ohr.

Für mich könnte Miley Cyrus glatt als Sängerin der 80er durchgehen. Ich glaube auch gar nicht, dass es da so viele englischsprachige Sängerinnen gibt, von denen ich mehr kenne als von ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Bangerz (2013)

Heyyho MervanGrande und SANY3000 👋

Das Album von Miley Cyrus, welches ich am liebsten mag, ist Bangerz.
Ich liebe Popmusik und deshalb gefällt mir wahrscheinlich dieses Album von ihr am meisten, da es wieder mehr Pop ist.

Ich finde den Song Wrecking Ball nice und ich finde toll, dass Britney in SMS mitsingt 🙃 Den Song SMS finde ich zwar nur ok, aber ich bin einfach ein mega Britney Fan 😍

Auch mag ich die Songs We Can't Stop oder  Do My Thang von dem Album und deshalb vote ich dafür 😊

Liebe Grüße Arina 😊

Breakout (2008)

Eindeutig Breakout

Endless Summer Vacation (2023)

Meine Lieblingssongs aus diesem Album von Miley Cyrus sind „River“, „Violet Chemistry”, „Wildcard” und „Rose Colored Lenses.” Höre ich zur Zeit täglich mindestens zwei Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung