Wie kann man 90-60-90 haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gilt heute im Modeln längst nicht mehr. Verlangt wird 173 oder 175 groß bei den Top-Agenturen, kleiner bei kleineren Agenturen, dazu Kleidergröße 36 oder 34, fertig. Ich war Model und hatte in etwa 90 bei OW und Hüfte, aber Taille 60 nie, eher so wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mondkatzenkind  08.02.2024, 10:14

Die Frauen sind doch eher vom Schönheitsdoc begnadet als vom Schicksal. 🙄

Zeig eine Frau ü 170cm ohne OP mit Ner Taillie von 60. es gibt sie nicht

Möchtest du diese Maße erreichen oder fragst du aus reinem Interesse? Jeder Körper ist halt anders. Gibt auch Frauen so wie ich z.B die haben auch mit 50 oder 55 Kg keinen Taillenumfang mit 60 . Ist genetisch veranlagt. Haben aber nicht viele. Aber die Modeindustrie "hilft "da bei den Models schon mal nach

das tun die models für den Laufsteeg und so ... früher zumindest. Meist waren die unterernährt und sind leicht wegen Kreislaufschwäche zusammengebrochen. Das auf keinen Fall nachmachen.