Was sind die "Traummaße" bei Männern? Bei Frauen ist es ja 90-60-90... ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100-80-100, das klingt wie eine Bankleitzahl, ist aber eine Orientierung für Brust-, Taillen- und Hüftumfang männlicher Models. "Aber wichtig ist auch die ideale Körpergröße von 1,85 Meter und ob es sich dabei um einen durchtrainierten Mann handelt", so Torsten Fuhrberg, Vorstandsmitglied beim Verband lizenzierter Modelagenturen in München.

Bei Männern gilt: 90x90x90

Quadratisch, praktisch, gut!

Die Idealmaße eines Mannes sind 90-60-40: 90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto und 40 Grad Fieber.

;)

Eine Schwarzenegger-Figur vielleicht? Also breitschultrig, Sixpack und so.

Kanns aber nicht so genau sagen, da ich keine Frau bin, und da gibts bestimmt auch verschiedene Geschmäcker!