Sidn die maße 90-60-90 wirklich normal?

14 Antworten

Die Maße 90-60-90 geben ein optimales verhätnis an! Keine genauen wert. Das Verhätlis ist 0,7 (Taille zu Hüfte):

Eine attraktive Weibliche Figur sollte nciht dünn sein und hat ein Hüft-Taillien-Verhältnis von 0,7 (wissenschaftlich untersucht). D.h. deine Taillie sollte schmaler sein als deine Hüfte (logisch). Deine Hüfte kann also ca. 1,5 mal mehr umfang haben als deine Taillie. Z.B. hast du mit 70 cm Taillienumfang und 100 cm Hüftumfang eine tolle Figur.

Auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Taille

Da du aber noch jung bist entwickelt sich dein Körper noch und das wird ich noch ändern.

Orientiere dich mal an London Andrews wenn du wissen willst wie eine attraktive Frau aussehen kann. Sie hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Also ich bin 13 und 1.66 groß habe die maße von 88-60-91 ich weiß auch nicht ob das normal ist vlt hilft jemand? Aber bei dir sind das einfach model maße 90-60-90 ist das ideale und du hast 90-70-90 also respekt Ich mach einfach meine frage auch dazu vlt kann die ja jemand beantworten! Danke

Also 90-60-90 sind bei Frauen ab 1,75 Meter normal, darunter dann eher sowas wie 87-57-87 oder weniger......

Das ist das Ideal, wenn eine Frau gesund ist, Idealgewicht hat (nicht nach BMI sondern medizinisch, der BMI ist nur Propaganda von Dickenlobbyisten).

In Deustchland ist heutzutage jeder zweite Übergewichtig. Von daher muss man antworten: 90-60-90 sind hier nicht normal, da die Menschen sich ans Fett sein gewöhnt haben und sich das schönreden.

In Rumänien, Bulgarien, im kosovo oder in Japan würdest Du als zu Fett gelten.

Lenaa2467  20.10.2020, 10:41

Nur weil du auf magersuchtige stehst

Einfach nur erbärmlich, ihr Männer habt keine Ahnung...

Lali22283  04.04.2024, 14:22

Bist du dumm? Es gibt Menschen in der Üubertät bei denen noch alles wächst da kann das Verhältnis noch gar nicht stimmen und übrigens Menschen in anderen Ländern zB Japan sind im Schnitt sehr viel kleiner 💀

vieles kann gut aussehen, es muss nicht 90-60-90 sein, es kommt auf das Gesamtbild an (gehen wir mal nur vom äußeren aus) Gesicht ist auch wichtig... ganz ehrlich: einige Topmodels haben vielleicht "Traummaße", aber hübsch finde ich sie trotzdem nicht- wegen dem Gesicht. 90-70-90 ist auch gut. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass man nur gut aussieht wenn man 90-60-90 hat, denn sobald man mal mehr oder weniger isst, stimmt das sowieso nicht mehr. Ich denke nicht, dass es viele gibt die 90-60-90 haben. Perfekt existiert eh nicht ;)

das sind die maße auf die der männliche körper sehr positiv reagiert ... das liegt in den genen ist wissenschaftlich bewiesen ... mit diesen maßen sind frauen wohl besonders fortpflanzungsfähig vermutet man ... es wurde mal ein test gemacht bei dem verschiedene männer sich virtuell ihr perfekte frau zusammenstellen konnten ... bei allen bis auf sehr wenigen ausnahmen kahm immer ungefähr 90 -60 -90 raus :)