Maße für eine 14-jährige.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gerade in deinem Alter die Unterschiede zwischen den Körpern relativ groß sind, weil eben jeder unterschiedlich schnell in seiner Entwicklung ist, kann man dazu wohl nichts sagen.

Das waren völlig normale Maße für 14 Jahre.

Mich würde interessieren, wie die Heute sind:

oder aus den Fugen geraten?

Du bist doch noch voll im Wachstum :o Und ehm, was ist schon normal? Freue dich einfach über deine Maße :)

Leg Dein Maßband weg und vergleiche Dich nicht mit anderen, sondern sei so, wie Du bist und akzeptiere Dich. Frön der Mode nicht nach.

Hey ich habe die Maße 75-63-83. Und bin auch 14 Jahre alt. (Du ja wahrscheinlich nicht mehr) Naja ich weiß Antwort kommt spät aber... Viele Grüße!