Was sind Model Maße für 14 jährige?

4 Antworten

Du musst eine besondere Ausstrahlung haben, das Gewicht alleine reicht nicht aus um Modell zu werden. Wenn Du durch einen Modellscout entdeckt wirst, sind Deine Chancen sehr gut, ansonsten lass es sein.

Mit Hüfte Bauch Brust musst du iwas verwechselt haben das passt so nicht kann nicht sein lass dir zeigen was man wo wie messen tut. Für große Modelagentur ist ab 14 Jahre 173 cm und Kleider Größe ab 34. Für kleinere Agentur ist es nicht so streng ich bin 165 und 36 und bei kleinerer Agentur. Du musst auf der Seite schaun was sie verlangen und wie du dich bewerben tust. Wichtig ist noch dass es nichts kostet hat bei mir auch nichts gekostet auch für Fotos nicht wo die Agentur macht. Wenn ich Job hab bekomm ich Geld ich muss nie was zahln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Das kannst du googlen, aber ich warne dich models geht es meistens nicht gut weil sie zu dünn sind, also nimm dir kein Beispiel an denen, du bist so schön, wie du bist

Lass die sche...! Du weißt nicht wozu das führen kann! Wenn man dir sagt das sind nicht die Maße, willst du dann abnehmen? Das führt dich noch in die Magersucht! Du bist zu klein, hast keinen Ars.h und keine Tit..n. Applaus.  Schön oder? Noch dazu ist deine Taillie zu viel. Aber du wiegst zu wenig. Es liegt am Körperbau. Und du hast nicht den richtigen ... Bitte ess mehr. Es ist schlimm und ich spreche aus Erfahrung. Als ich 13 war wollte ich abnehmen und jetzt bin ich 15 und total kaputt....

Tumblr0301
Fragesteller

Ich will ja auch gar kein Model sein! Es hat mich nur interessiert. Ich weiß dass ich nicht die passenden Maßen habe...

zoeyss  24.04.2024, 19:29

du kannst das ja auch netter schreiben💀