Ist ein Cup 75 C als 12 jährige zu gross/klein oder normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt schon relativ groß für dein Alter, aber absolut nicht schlimm.

Bei manchen fangen sie halt früher an zu wachsen, bei anderen etwas später, so ist das halt... bei dir ist es jetzt schon etwas früher, in ein paar Jahren werden sie anderen Mädels auch so ähnlich aussehen.

Also mach dir keine Sorgen, ist zwar etwas früher bei dir, aber absolut nicht schlimm

Ich bin auch 12 und habe 70 C ich finde es auch viel und ich finde auch die anderen haben keine oder ganz wenig aber soll man machen?

Schon recht selten würde ich sagen. Ist schon groß für dein Alter.

Aber unnormal würde ich es nicht bezeichnen. Bist wohl einfach etwas früher dran als die anderen.

Ist zwar außergewöhnlich, aber voll normal.

Ja, ist schon recht groß für 12