Große Oberweite mit 15 Jahren - Körbchengröße 75 C..?

15 Antworten

Also um nun mal alles zusammen zu fassen, was hier schon geschrieben worden ist :) nach ner zeit werden sie nicht direkt hängen.. (nicht bei der größe, auch nicht bei 75 o 80D ... alles darüber und bei auch noch schwachem bindegewebe... viel auch nach schwangerschaften, durchs stillen) ...wie andere denken.. sprich auf den knien oder am bauchnabel rumbaumeln... ô.Ô (dafür müsste man schon größe F-G usw haben u dann auch nicht gemachte brüste sondern wirklich von natur aus) sondern was einfach passieren wird, auch wenn man tag u nacht einen bh oder stütz bh tragen würde... die brust -warze würde, zeigt etwas weiter runter als gerade aus... wie vielleicht jetzt der fall noch NICHT ist in ihren alter. (ganz einfache faust-regel: vom "anfang" des schlüsselbeines sprich wo der am hals anfängt... von der stelle bis zur brustwarze messen, und die andere seite auch... u dann von brustwarze zur brustwarze messen.. wenn die cm gleich sind, hängen -> wir ihr das so schön sagt ;) sie noch nicht...)

ich hoffe ich konnte es halbwegs klar ausdrücken xD

so hoffe ich konnte auch etwas weiter helfen ^^ vor allem den mädelz hier gg

MsSari  14.01.2012, 02:35

ker wollte das noch korrigieren, hab etwas wirsch u doppelt gemoppelt geschrieben xD statt mich mal klar aus zu drücken, wie beim messen, einfach wie ein dreieck halt... vom hals an den schlüsselbein-ansatz usw.. ^^ sorry noch mal ist schon spät... oder halt zu früh :D

XxmeanicxX
Fragesteller

Ja.. sie hat den BH immer total an sich geprellt.. ( BH )

Und wenn sie sich bückt.. entstehen mit ihren Oberweiten die neue DDR Mauer..

die oberweite 1,60 gross??? (äääätsch - faux pas...)

nie und nimmer - dann ist die kleidergrösse wenigstens ne 60... da passt körbchen 75 in keinem fall...

ein fröhliches und lustiges wiehern vom pony

Wer hat, der hat. Das ist doch nett und hübsch. Und wir alle unterliegen der Schwerkraft - auch Männer!

das ist doch keine Große Oberweite!

Ja irgendwann (!) gewinnt die Schwerkraft immer!

lg

Also erst mal einmal als Anfang. Bin bin sogar kleiner als 1,60m und habe 75D seit ich 15 bin. Also ja das geht. Und nein, die hängen nicht. Aber mal ehrlich, was ist schöner: Brüste, die ein bisschen hängen oder gar nichts.