Mit 12 jahren körbchengröße 75 B. Zu groß?

12 Antworten

Ich bin mir sicher das deine Brüste perfekt so sind wie sie sind! Hauptsache gesund :) Allerdings galube ich dass 75B nicht die richtige Größe für dich ist. 75B ist die meistverkaufte BH-Größe, deswegen halten viele Frauen das für den Durchschnitt. Nachdem sie richtig ausgemessen wurden liegt der Größendurchschnitt dann aber plötzlich um 70G herum. Vielleicht hast du schon mal gehört dass 80% der Frauen die falsche Größe tragen. Das würde nicht passieren wenn die Größenbestimmung einfach wäre. Deswegen lohnt es sich, sich helfen zu lassen. Im Forum der Busenfreundinnen kann man sich beraten lassen von Frauen die selbst Probleme hatten die richtige Größe zu finden. Ein gut sitzender BH ist wirklich wichtig um den Rücken zu entlasten und zu verhindern dass sich das Brustgewebe unter zu kleinen Bügeln verhärtet. Schau doch mal da vorbei :) auch die Artikel im Brawiki sind sehr hilfreich, da wirst du schnell feststellen ob dein BH gut passt oder nicht. Übrigens kannst du dich auf viele Erklärungen, Tabellen und Rechner im Internet und leider auch die meisten Verkäuferinnen nicht verlassen. Deswegen rate ich dir dich an die oben genannten Seiten zu halten. Viel Glück auf der Suche nach deiner perfekten Größe!

Ach was, ich hatte mit 12 70B :) Und in meiner Klasse gab es damals soo viele Mädchen die sogar noch mehr hatten :D

Hey! :) Also ich bin 13 und habe 75 C, also mach' dir bei der Größe mal keine Sorgen. Ich kenne Mädchen in dem Alter mit noch größeren Größen. Ich finde es gibt kein normal. Jeder ist nun mal anders. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Vielleicht beruhigt es dich, ich wurde vor ein paar Wochen 12 und habe seid da auch 75 b

Also Chill irgendwann wirst du dich drüber freuen :)

ähhh abschneiden .. spaß

naja ich möchte ja nicht frech werden aber wenn du fett bist dann ist das nicht so schlimm wenn du aber eher "normal" bist dann tut mir dein rücken leid - kannst ne verkleinerungs op machen oder damit leben - letzteres ist eh das beste