Ist diese Körbchengröße groß oder durchschnittlich (kenne mich nicht aus)?

3 Antworten

Also ob die Körbchen Größe groß ist oder klein hängt vom Umfang ab. Weil wenn eine Frau etwas kräftiger ist z.b 120g ist es normal ist eine Frau zierlich und hat 85G ist das schon Größe und schwer einen bh zu finden bei dir würde ist sagen etwas übern Durchschnitt.

Hallo Anonym173617,

ob 100G groß oder klein ist, kann man nicht beurteilen! Die Körbchengröße sagt nichts über die Größe der Brüste aus! Entscheidend ist das Unterbrustband!

Lg. Widde1985

Körbchengröße A ist die kleinste. Von der Stange geht es bis C oder D, darüber hinaus sind schon Sondermaße. Wenn dir jemand im Internet im "G" kommt, ist Skepsis angebracht. Wer's glaubt....

verreisterNutzer  04.03.2017, 16:53

Und 100 ist der Umfang^^ Also ist die Dame angeblich sehr breit und die Körbchen sehr groß. Also im Endeffekt hast du eher was zum ersticken als zum anfassen.

Fuchsmams123  04.03.2017, 19:37

Naja wers glaubt würde ich nicht sagen es gibt Frauen die solche großen haben