Körbchengröße normal mit 15?

5 Antworten

Wenn du 65b hast, kannst du auch 70a tragen. Das ist die gleiche Größe und du hast mehr Erfolg bei normalen Läden.

Deine Größe passt sich an deiner kudchelmasse Anteil an. Schließlich handelt es sich nur um fettgewebe. Deine können noch wachsen, spätestens wenn du ein Baby hast.

xunknownuser592
Fragesteller

ich hab 70 A getragen die Cup Größe war zu klein..

Hi hallo,

grins Ich bin 20 Jahre alt und 174 cm groß.

Ich hab nur 65 AA. Aber Du bist ja noch am wachsen vielleicht kommt da ja noch was, aber die größe Deines Busen ist normal in dem alter, alles gut :)

Geh doch mal zu Takko die haben schön BHs für junge Mädchen.

Gruß Vanni :)

Das ist durchaus normal, da Du sehr schlank bist.

Der Busen sollte ja zu dem Rest Deiner Figur passen. Wenn die Proportionen passen, ist doch alles im Lot

Du musst dich auf keine Fall schämen

Für dein Gewicht und Körpergröße kann man eine Menge Spaß mit deiner oberweite haben

Woher ich das weiß:Hobby