Frage von anonymMLAT, 709

Warum so große Körbchengröße?

Guten Abend zusammen!:) Ich bin 15 Jahre alt und wie oben zeigt, geht es um meine Körbchengröße. Ich trug bis vor einigen Wochen Größe 80C, Dann war ich neue BHs kaufen und nahm zum anprobieren auch 80C und dann kam eine Mitarbeiterin und meinte das ist zu klein. Sie kam mit einem Maßband und allem und gab mir dann einen Bh in 80E. Der passte ihrer Meinung nach perfekt und ja ich muss sagen das tat er auch. Ich frag mich jetzt nur warum ich mit 15 80E habe aber man es nicht sieht..also man sieht dass ich keine kleinen Brüste habe aber halt normal Größe. Ich bin auch nicht dick und bin sehr sportlich aber warum sehen sie im Gegensatz zu anderen Brüsten in der Größe so klein aus? (Ich sollte warscheinlich froh sein)😅

Antwort
von PferrerJonas, 513

Liegt vermutlich an deinem Alter und deiner Körpergrösse...

Aber im Ernst, du solltest dich um andere Dinge sorgen...MIT 15

Kommentar von RicardoJanaOHG ,

bist du pfeffrig??

Kommentar von PferrerJonas ,

Abgesehen davon, dass oben Pferrer und nicht Pfeffer steht... JA BIN ICH

Antwort
von NurEinProfil, 498

Ich denke, sie werden schon passen. Genetik bestimmt hierbei sehr viel. Aber damit ich das auch wirklich beurteilen kann, muss ich schon eine Probe machen, und mal abmessen. Heute bei mir? ;)))))))) ;)))) ;)))))))))) ;)))

Kommentar von Schleinina ,

pedo

Kommentar von anonymMLAT ,

Ich bin auf dem Weg😏😂😄

Antwort
von Schleinina, 455

Ich habe mit 16 70/E. hab ich von meiner mutter. hat jmd in deiner familie große brüste?

Kommentar von anonymMLAT ,

Nicht wirklich meine Mutter hat B und meine Oma hat Größe C deswegen wundert mich das

Kommentar von Schleinina ,

naja so lang du keine schmerzen hast kannst du froh sein

Kommentar von anonymMLAT ,

Ja so lange sie noch oben bleiben und später nicht am Bauchnabel hängen ist auch alles gut haha danke für deine Antwort

Antwort
von DirectionFreak, 404

Sei froh ich bin 15 und hab 75B :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community