wie war eure Körbchengröße mit 14 und wie ist sie jetzt?

13 Antworten

Ich bin 13 Jahre alt, 1,62m groß, 52kg schwer und habe das C-Körbchen.

Also ja... das ist halt bei jedem unterschiedlich. Meine Freundin ist 14 Jahre alt und 1,76m groß und hat das A-Körbchen.

Es hat aber sehr viele Vorteile, kleine Brüste zu haben, z.B. wird dir nicht so viel auf's Dekolletè gestarrt, was mir persönlich ziemlich unangenehm ist, und mit kleineren Brüsten sieht man auch schlanker aus und beim Sport ist es leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 75b und bin 1,67 m und 53 kg schwer

Ich könnte jeden Tag weinen 😔 da meine Mutter mich bei jedem Mist  anmotzt und starke ohrfeigen gibt bitte ich habe solche Angst jetzt weil ich mich mit meinem Kumpel gestritten habe und weil ich heute "nervig" war und sie sagt zu mir auf albanisch ich b""dich um wenn du nicht damit aufhörst meine Eltern sind geschieden und ich lebe bei meiner Mutter mit meinem kleinen Bruder und mein Vater lebt mit meinen großen Bruder und mein großer Bruder hat mich bei allem beschützt hilft mir bitte Sie geht jetzt mit mir zuhause ich habe Angst ich bekomme Tränen 😞😞😥

das ist schlimm. aber wieso schreibst du das hier

So sind die Albanische Eltern sehr streng! Kenn ich :/

Sorry habe es  falsch gesendet und ja albanische Eltern sind streng

Hey:)

Ich bin 14, 1.55m, 48kg (ca.) & habe ein 75E bzw. 70F aber da findet man nicht viel.

Ich bin 15, 1.71m groß, 48kg schwer und hab 75b. genauso wie mit 14 Jahren auch.

Mit 14 hatte ich 70B... jetzt bin ich 17 und hab 70/75C