Welche Körbchengrösse habe ich?

5 Antworten

Von Experte Mayahuel bestätigt

Hier gibt es eine Größentabelle. wo du nachschauen kannst:

https://www.lascana.de/groessenberater/

Demzufolge wird es für dich keine passende BH-Größe geben. Du brauchst auch keinen. Kauf dir statt dessen ein Bustier, wenn du was BH-ähnliches haben willst.

Bild zum Beitrag

Du hat nicht Mal 75A , eventuell passt 75AA aber eigentlich brauchst du keinen BH

 - (Frauen, Brüste, BH)
markus632  15.07.2022, 17:44

Laut Profil ist die Person männlich…

jalvi  15.07.2022, 17:45
@markus632

Die Person egal welches Geschlecht wollte wissen welche BH Größe er oder sie hat, darauf hab ich geantwortet, der Rest ist schnuppe

JulCrafter08
Fragesteller
@markus632

Ich bin biologisch ein Mädchen. Ich identifiziere mich aber als Junge