Kann man Unterbrustumfang verlieren und Brustumfang behalten?

1 Antwort

Wenn du abnimmst und deine Bauchmuskeln trainierst, dann wird dein Bauchumfang und auch dein Unterbrustumfang weniger werden. Vorallem der Verlust des Fetts zwischen den Organen wird dazu beitragen dass dein Körperumfang sich reduziert. Aber bei den meisten Frauen ist auch ein Verlust von Oberweite zu beklagen beim Abnehmen, da sich das Fett eben überall abbaut, dass sollte dir aber keine Angst machen!!!