wer kann mir sagen wie groß der busen ist bei körbchengröße 75 b

5 Antworten

Gute Größe. So dass auch noch etwas da ist, wenn sie auf dem Rücken liegt. Mehr geht auch, aber je größer, desto größer die Gefahr der Schwerkraft bzw. der Rückenschmerzen für die Frau.

genau richtig, mir persönlich vielleicht sogar schon etwas zu groß.

Geh in ein Dessous-Geschäft oder eine entsprechende Abteilung in einem Kaufhaus und schau nach.

Groß genug um was zu spielen zu haben und klein genug um im Alter nicht zu hängen

so groß wie der meiner nachbarin :-)