Wie groß werden meine Brüste werden?

3 Antworten

Das kann man nicht genau sagen.

Jede Brust entwickelt sich anders & schon bei der Geburt steht fest wie groß die Brüste später einmal werden.

Das weiß niemand, denn das liegt in deinen Genen! Meine Mutter und Großmütter sind gut ausgestatten (D), meine beiden Schwestern und ich nicht (A-B) genauso wie meine Tanten väterlicher seits! es weiß also niemand wo die Reise hingeht, da kann noch alles passieren, nur schrumpfen werden sie wohl nicht mehr ;-)

Die werden noch wachsen weil du bist ja noch sehr jung.