Ähm so ganz versteh ich den Zusammenhang nicht.

Zum Thema Alkohol: Auf manchen Konzerten gibt es Alkohol, auf manchen wiederum nicht. Hängt immer von Künstler und Veranstalter ab.

Essen: Ich war noch auf keinem Konzert an dem es nichts zu essen gab. Entweder dort auf dem Gelände oder auf dem Weg dorthin an den ganzen mobilen Grillständen.

Thema feat: Hierbei handelt es sich immer um eine Zusammenarbeit. Der Hauptinterpret steht hierbei vor dem "feat".

...zur Antwort

Ganz ehrlich, geh zu einem Arzt. Die sind dafür ausgebildet und können Dir helfen. Das ist auch nichts wofür man sich schämen muss!

...zur Antwort

Unfälle sind ab ca. 20-25km/h tödlich, was nicht heißen soll das es auch darunter schon zu tödlichen Verletzungen kommen kann. Leute wie Dich sollte man lebenslänglich von jeglichem Straßenverkehr ausschließen!

...zur Antwort

An sich gar nicht schlecht, aber das Zeug verteilt sich auch sonst überall im Mund und nicht nur auf der Zunge :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.