Was beseutet das?

4 Antworten

Hey,
Du sollst es in kurzer Zeit erneut versuchen, da es mehrfach versucht wurde über deine IP sich bei Ebay Kleinanzeigen anzumelden und diese dich kurz aus Sicherheitsmaßnahmen gesperrt haben.

Hilal614
Fragesteller

Das ist aber jetzt schlecht, weil ich mir eine Katze reserviert habe und die frau es mir morgen vorbei bringen wollte. Das ist so schlimm gerade

Starte einfach Deinen Router neu. Dadurch bekommst Du eine neue IP zugewiesen. Ansonsten etwas warten bis die IP von ebay wieder freigegeben ist.

Hilal614
Fragesteller

Wie kann ich meinen router neu starten?

Scorba  26.01.2023, 16:28

Am einfachsten den Netzstecker aus der Wand ziehen, einen Moment warten und Stecker wieder rein :)

Das du einen IP Ban hast, da es zu vermehrten Versuchen kam mit deinem Account. Wahrscheinlich hast du dich zu oft eingeloggt. Probiere es später nochmal oder nutz ein anderes Gerät

Hilal614
Fragesteller

hab mich bis jetzt nur 2 mal eingeloggt

Vielleicht läßt Du Deinen PC auf Viren untersuchen.

Vorschlag, schalte Deinen PC aus.

Ziehe Die Spannungsversorgung von Deinem Router 12V oder 220V ab und nach 4 Sekunden wieder ein. Wenn der Router wieder alle Kontroll-LEDs an hat, fährst Du Deinen PC wieder hoch. Mit dem Ausschalten des Routers hat Dir der Provider eine neue IP-Adresse zugeteilt und damit solltest Du da weiterverfolgen können, wo Du vorher blockiert warst.